Healy

Gesundheit • Wohlbefinden • Balance

Gesundheit und Wohlbefinden sind die Dinge im Leben, die wohl jeder Mensch anstrebt.
Mit Healy haben Sie ein Medizingerät zur Verfügung, das es Ihnen ermöglicht, ganz leicht und jederzeit Ihren Körper zu unterstützen, dieses Ziel zu erreichen.

• Stärken Sie jederzeit Ihr Immunsystem
  • Bannen Sie Schmerzen ganz einfach aus Ihrem Alltag
  • Integrieren Sie Entspannung und Erholung ganz einfach in Ihren Alltag
  • Genießen Sie den Luxus eines erholsamen Schlafes
  • Tanken Sie immer und jederzeit Energie und Kraft
  • Erreichen Sie die emotionale und psychische Ausgeglichenheit, die Sie schon immer haben wollten

Gesundheit beginnt in der Zelle

Viele Forschungsberichte gerade aus dem russischen Raum belegen, dass wir mit bestimmten Frequenzmustern mit unseren Zellen in Kommunikation treten können und damit gezielt auf unseren Körper positiv Einfluss nehmen können.  Wir können daher mit den richtigen Frequenzen sowohl auf der physischen als auch auf der psychisch – emotionalen Ebene regulierend eingreifen.

Der Healy  ist ein zertifiziertes Medizinprodukt, das über das Smartphone mit einer kostenlosen App gesteuert, mit Hilfe von feinen Strömen im Mikroamperebereich spezifische Frequenzbereiche im Körper stimuliert. Wir alle kennen die Strombehandlung  aus der herkömmlichen Schmerztherapie  aus den Ordinationen oder physikalischen Instituten.

Eine Zelle benötigt eine gesunde Zellspannung. Denn eine gestörte Zellmembranspannung ist nach dem Modell der beiden Forscher Robert O. Becker und Bjorn Nordenstrom (ehemaliger Vorsitzender der Nobelpreis-Kommission) mitverantwortlich für fast alle akuten und chronischen Erkrankungen.

In unseren Zellen und im gesamten Körper fließen permanent feine Ströme mit verschiedenen Frequenzen.
Mit zunehmendem Alter, bei Erkrankungen und Stress nimmt nach dem oben erwähnten Modell die Zellmembranspannung ab und wir sind daher empfindlicher und altern schneller.  Dieser Prozess kann über Schmerzen und Entzündungen bis hin zum Zelltod führen.  Der Healy wirkt mit den richtigen Strömen und Frequenzen diesem Prozess entgegen und kann diesen sogar umkehren.

Durch regelmäßige Anwendung der ausgewählten Frequenzprogramme bringt  der Healy  die Zellmembranspannung wieder auf ein natürliches Niveau.   Dieser kleine, mobile, leicht anzuwendende Tausendsassa hat für alle wichtigen Lebensbereiche die richtigen Frequenzprogramme bereist installiert.

Mit dem Healy ist es nicht nur möglich, eine Vielzahl von Krankheiten zu behandeln, sondern auch Gesundheit, Wohlbefinden und Balance gezielt zu fördern.

Gesundheit in Ihrer Hand

Nutzen Sie den Healy bei vielen Erkrankungen, zur mentalen Stärkung, im Sport, im Bereich Wellness und zur Erholung.  Der  Healy hilft Ihnen Ihre Vitalität zu steigern, sich besser zu konzentrieren, besser mit Ängsten umzugehen uvam.

Schlaf

Goldzyklus